Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Wenn ich keine Ohren hätte, würd‘ ich jetzt im Kreis ‚rum grinsen!

5. Oktober 2007

Hurra, hurra, die Fans von Olympique Lyon haben ihr Kartenkontingent für’s Ausswärtsspiel beim VfB Stuttgart nicht ausgeschöpft und 1.500 Karten wieder zurückgeschickt. Diese hat der Fußballverein meines Herzens im freien Verkauf zugänglich gemacht, so daß mein Freund Andreas sich heute überreden ließ, nach Benztown zu fahren und uns zwei Karten zu kaufen. Hurra, hurra, es hat geklappt, ich werde ein Spiel der ChampionsLeaugue live im Stadion erleben! Normalerweise werden die Karten für Heimspiele des VfB in der CL unter Mitgliedern des Vereins und der offiziellen Fanclubs verlost, was ich beides nicht bin. Danke nach Lyon für’s Zurückschicken der Tickets, Ihr habt dem Onkel DoSi eine gigantische Freude gemacht – und übrigens ist die Saison in der CL noch nicht vorbei und die Jungs in den weißen Trikots mit dem roten Brustring sind auch noch nicht ausgeschieden… Schön, das.

Technorati Tags:

del.icio.us:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! digg:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! spurl:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! wists:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! simpy:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! newsvine:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! blinklist:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! furl:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! reddit:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! fark:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! blogmarks:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! Y!:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! smarking:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! magnolia:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! segnalo:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen! gifttagging:Wenn ich keine Ohren hätte, würd' ich jetzt im Kreis 'rum grinsen!

2 Kommentare zu “Wenn ich keine Ohren hätte, würd‘ ich jetzt im Kreis ‚rum grinsen!”

  1. Peter sagt:

    Na dann hoffen wir mal, dass Deine Anwesenheit ihnen den dringend nötigen Kick gibt. 🙂

  2. Ich war da - ich hab das Jammertal gesehen! » Der Sämann » Blog Archiv » Ich war da - ich hab das Jammertal gesehen! sagt:

    […] Was man schemenhaft auf der Anzeigetafel erkennen kann, ist der Spielstand: VfB: 0 – Lyon: 2 Was man auf dem Bild nicht erkennen kann: Totale Verunsicherung, eine spielerische Bankrotterklärung. Und wie hatte ich mich über die Tickets gefreut… […]


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50