Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Soziales Netzwerk

4. Dezember 2007

Eigentlich wollte ich es nie tun, aber die »Emergent Deutschland«-Gruppe hat mich jetzt dazu gebracht, sowohl dem StudiVZ als auch Facebook beizutreten. Ich bleibe skeptisch.

del.icio.us:Soziales Netzwerk digg:Soziales Netzwerk spurl:Soziales Netzwerk wists:Soziales Netzwerk simpy:Soziales Netzwerk newsvine:Soziales Netzwerk blinklist:Soziales Netzwerk furl:Soziales Netzwerk reddit:Soziales Netzwerk fark:Soziales Netzwerk blogmarks:Soziales Netzwerk Y!:Soziales Netzwerk smarking:Soziales Netzwerk magnolia:Soziales Netzwerk segnalo:Soziales Netzwerk gifttagging:Soziales Netzwerk

9 Kommentare zu “Soziales Netzwerk”

  1. Andi Blum sagt:

    Ich auch…

  2. Patrick sagt:

    ich schließe mich der Skepsis an… habe es bis dato vermieden mich virtuellen Gemeinschaften anzuschließen. Ein reales Bier schmeckt doch besser…

  3. Jessie sagt:

    Ich hoffe auch, dass es nicht nur bei dem virtuellen Gerede bleibt, sondern das es auch bald wieder „reale“ Treffen gibt und sich über dem Gesagten hinaus auch was tut. Theorie ist meistens einfacher, als die Praxis.

  4. DoSi sagt:

    @Patrick: Wohl war. Online-Getränke wären ja auch irgendwie doof 😉

    @Jessie: Das nächste Forum wird ein bißchen dauern – warum organisierst Du nicht einfach in Deiner Nähe ein zeitnahes Treffen? Ort und Termin festlegen, dann rauf auf den »Emergent Deutschland«-Blog und schon ist es passiert. Wär doch ne Idee, oder?

  5. Tina sagt:

    Hey Dosi.

    Ich hab ein Riesenproblem. Ich habe mein komplettes Netzteil beim AT-Kurs liegen lassen.
    Wie soll ich jetzt meine 4 myspaces, mein blog, meine mails und meine hausarbeit bewältigen?

    wann bist du mal wieder da? kann man mir das zuschicken? ich zahl auch das port. ich brauch meinen strom, das ist wie die luft zum atmen!!!!

    u.a.w.g.,
    dr teen.

  6. Tina sagt:

    P.S.: Ich saß in der 3. Reihe, 3. Platz von links. 🙂

  7. Arne sagt:

    *flüster* mich überzeugt bisher nur Virb.com.
    Das ist das schickeste. Aber StudiVZ ist sicher auch praktisch für Studenten.

  8. DoSi sagt:

    @Arne: Virb ist das einzige, dem ich freiwillig beigetreten wäre, hab es aber bis heute nicht getan 🙂

  9. Jochen sagt:

    Von meiner Seite habe ich noch keine große Erfahrung mit sozialen Netzwerken. Ich befinde mich also in einer Art Orientierungs- und Testphase. Als Webmaster des Internetportals: Mensch und Realität unter http://www.hirn.airflag.com bieten wir neue Informationen über das Thema Mensch, Gehirn, Charakter und Bewußtsein an. Vielleicht hat jemand Interesse an diesen Infos.


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50