Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt

14. Mai 2007

Nach einem inhaltsschweren Post nun ein kurzer Verweis: Late-Night-Talker Harald Schmidt wird ab Oktober von Oliver Pocher „verstärkt“. Was hältst Du davon? Mehr hier.

Update:
Reinhard Mohr offenbart seine Sicht der Dinge bei SpiegelOnline. Erstaunlich, wie er dieses dumpfe Gefühl, welches ich beim Lesen der obigen Nachricht empfand, zu artikulieren versteht.

del.icio.us:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt digg:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt spurl:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt wists:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt simpy:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt newsvine:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt blinklist:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt furl:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt reddit:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt fark:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt blogmarks:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt Y!:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt smarking:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt magnolia:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt segnalo:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt gifttagging:Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt

3 Kommentare zu “Ist das nötig? Oliver Pocher verstärkt Harald Schmidt”

  1. Matt sagt:

    Hi DoSi,

    das hat sich ja fast schon angekündigt. Hast Du die Sendung gesehen als der Pocher vor ein paar Wochen zu Gast bei Ihm war. Die zwei haben sich dort prächtig verstanden. Bin mal gespannt wie das dann sein wird. Ich denke ist ne gute Mischung.

    Gruß Matt

  2. DoSi sagt:

    Hey Matt,

    die Sendung hab ich verpaßt, aber nur Gutes gehört. Wenn Du meinst, dass es passt, dann kann ich mich ja wieder entspannen…
    Übrigens wird am Sa das ganze Spiel auf dem Schloßplatz übertragen – ich hoffe, dass ich so bald als möglich da sein kann und wenigstens die Übergabe der Schale aus dem Stadion sehen kann – falls das mit dem Titel klappt. Aber davon wollen wir ja nun mal ausgehen. Jedenfalls beneide ich Euch zutiefst. Das ist halt doch noch mal was anderes als im Unterricht vor dem Live-Ticker zu zittern 🙁

  3. Matt sagt:

    Ja ja das wird deluxe!!! (Sehr geil das es mit dem Schlossplatz jetzt doch klappt)


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50