Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0?

30. August 2007

Ich überlege gerade, von der letzten 2er-Version auf Parallels 3.0 umzusteigen. In der Windows-Partition arbeite ich mit Vista und Office 07. Hat jemand Erfahrungen? Was ist der große Unterschied? Lohnt sich das Upgrade?

del.icio.us:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? digg:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? spurl:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? wists:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? simpy:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? newsvine:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? blinklist:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? furl:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? reddit:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? fark:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? blogmarks:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? Y!:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? smarking:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? magnolia:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? segnalo:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0? gifttagging:Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0?

4 Kommentare zu “Hat jemand Erfahrungen mit Parallels 3.0?”

  1. kapeka sagt:

    Soweit ich das sehe, geht es hauptsächlich um die nahtlose Integretation in das Mac OS X Ambiente. Einzelne Programme laufen dann nicht mehr in einer komplett abgebildeten Windows-Umgebung, sondern direkt eingebunden in den Mac Desktop, wodurch z.B. Expose auch mit den Windows-Programmen funktioniert und die programme auch im Dock erscheinen. Ausserdem wurde die Ordner-Struktur synchronisiert, so dass man über Mac und Windows auf die selben Ordner zugreifen kann, ohne aufwendiges hin und her kopieren.

    Wikiepdia gibt ein paar mehr Hinweise, was sich in der 3.0 neues getan hat:
    http://en.wikipedia.org/wiki/P.....op_for_Mac

    Kannst ja die Trial-Version downloaden und testen. Dann siehst du ja, ob das alles so funktioniert wie gewollt:

    http://www.parallels.com/en/download/desktop/

  2. Serg sagt:

    ne keine erfahrung. aber wenn du es dir holst würde ich mich über einen erfahrungsberich freuen 😉

  3. Tobias Giese sagt:

    Ich schließe mich Kapeka an. Der größte Unterschied ist tatsächlich die Einbindung in die Mac OSX-Oberfläche. Ich hatte schon vorher davon gehört und war gespannt darauf, es auszuprobieren. Bisher bin ich begeistert. Auch ich kann nur empfehlen vorher einfach mal die Trial-Version auszuprobieren, dann kannst du dich ja selbst überzeugen lassen.

  4. DoSi sagt:

    Okay, Ihr habt mich überzeugt. Werd mir das mal anschauen – Danke für die Links, Karl.


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50