Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Ein Satz, der mich begleitet

1. August 2007


The ball I threw
While playing in the park
Has not yet reached the ground

(Dylan Thomas)

Ein melancholischer, tiefer, melodischer, poetischer, einfach schöner Satz, der sich immer wieder bei mir meldet.
Was fällt Dir dazu ein?

Technorati Tags:

del.icio.us:Ein Satz, der mich begleitet digg:Ein Satz, der mich begleitet spurl:Ein Satz, der mich begleitet wists:Ein Satz, der mich begleitet simpy:Ein Satz, der mich begleitet newsvine:Ein Satz, der mich begleitet blinklist:Ein Satz, der mich begleitet furl:Ein Satz, der mich begleitet reddit:Ein Satz, der mich begleitet fark:Ein Satz, der mich begleitet blogmarks:Ein Satz, der mich begleitet Y!:Ein Satz, der mich begleitet smarking:Ein Satz, der mich begleitet magnolia:Ein Satz, der mich begleitet segnalo:Ein Satz, der mich begleitet gifttagging:Ein Satz, der mich begleitet

2 Kommentare zu “Ein Satz, der mich begleitet”

  1. dave sagt:

    AS kingfishers catch fire, dragonflies dráw flame;
    As tumbled over rim in roundy wells
    Stones ring; like each tucked string tells, each hung bell’s
    Bow swung finds tongue to fling out broad its name

  2. DoSi sagt:

    Yeah man!

    »Each mortal thing does one thing and the same:
    Deals out that being indoors each one dwells;
    Selves – goes itself; myselft it speaks and spells,
    Crying What I do is me: for that I came.

    I say more: the just man justices;
    Keeps grace: that keeps all his goings graces;
    Acts in God’s eye what in God’s eye he is –
    Christ. For Christ plays in ten thousand places,
    Lovely in limbs, and lovely in eyes not his
    To the Father through the features of men’s faces.«


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50