Der Sämann

Saatgut aus der Fülle des Lebens-mit-Gott







  • Buchtipps vom Sämann



    vernetzt mit Emergent Deutschland

    Das Buch vom Sämann Wie die Bibel Sinn macht

    Bücher mit dem Sämann In allen Städten und Dörfern Beziehungsweise Leben Zeitgeist
    Zeitgeist
  • Täglich Brot

    • Irisches Gebetbuch
    • Richard Foster, Dallas Willard, Walter Brueggemann (Hrsg.) – Renovaré Spiritual Formation Study Bible
  • Was ich höre

    • Bob Dylan – Nashville Skyline
    • Bon Iver – Bon Iver
    • Coldplay – Mylo Xyloto
    • Jens Böttcher – Viva Dolorosa
    • Johnny Cash – Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood
    • Johnny Cash – Bootleg Vol.3: Live Around the World
    • Johnny Cash – I Would Like to See You Again
    • Johnny Cash – Now, there Was a Song!
  • Was ich lese

    • Gustav Aulén – Das christliche Gottesbild in Vergangenheit und Gegenwart: Eine Umrißzeichnung
    • Manfred Scheuch – Historischer Atlas Deutschland: Vom Frankenreich bis zur Wiedervereinigung
    • Saul Friedländer – Das Dritte Reich und die Juden
    • Stephen R. Covey – The 8th Habit: From Effectiveness to Greatness
    • Thomas C. Oden und Cindy Crosby – Ancient Christian Devotional: A Year of Weekly Readings
    • William Shakespeare – The Complete Works
Egoload - Analytischer Denker

Emergent Village

Friend of Missional

Firefox

Falls dieser Blog nicht richtig angezeigt wird, klicke hier

Dieser Blog ist lizensiert unter einer Creative Commons 3.0-Lizenz

ecto

apple

Döner macht schöner!

Ein bißchen Prag muß sein

1. September 2007

Von Sonntag 9. bis Donnerstag 13. September werde ich einige Tage in der goldenen Stadt verbringen. Ich mag guten Kaffee ebenso wie kühles Bier und bin am Austausch über emergentes Gedankengut interessiert. Kennst Du jemanden in Prag, mit dem zu treffen sich anbieten würde oder bist Du selbst während dieser Tage in Prag? Dann freue ich mich über einen Kommentar.

Technorati Tags:

del.icio.us:Ein bißchen Prag muß sein digg:Ein bißchen Prag muß sein spurl:Ein bißchen Prag muß sein wists:Ein bißchen Prag muß sein simpy:Ein bißchen Prag muß sein newsvine:Ein bißchen Prag muß sein blinklist:Ein bißchen Prag muß sein furl:Ein bißchen Prag muß sein reddit:Ein bißchen Prag muß sein fark:Ein bißchen Prag muß sein blogmarks:Ein bißchen Prag muß sein Y!:Ein bißchen Prag muß sein smarking:Ein bißchen Prag muß sein magnolia:Ein bißchen Prag muß sein segnalo:Ein bißchen Prag muß sein gifttagging:Ein bißchen Prag muß sein

5 Kommentare zu “Ein bißchen Prag muß sein”

  1. Onkel Toby sagt:

    Ich könnte Dir nur eine sehr preiswerte und hübsche Pension empfehlen… Hach, da würde ich auch gerne mal wieder hin.

  2. storch sagt:

    prag ist toll. schöne antiquariate, aber auch sonst das ein oder andere zu bieten.

  3. DoSi sagt:

    @Onkel Toby: Schade, das Quartier steht schon. Aber ich melde mich beim nächsten Mal.

    @Storch: Tipps zu Antiquariaten – Bitte! Ich schreibe Dir ne Mail…

  4. dave sagt:

    ich empfehle einen besuch des „007“. legendärer club. des weiteren eine hussitische (oder wie das heisst) kirche in cercany etwas außerhalb von prag. der pastor hat ne rockband! ch-ch-ch-check it out

  5. DoSi sagt:

    Checke ich von Herzen gerne, wenn Du mir etwas genauere Angaben machen kannst, wo ich die finden kann. Mail ist unterwegs…


Fatal error: Call to undefined function show_manual_subscription_form() in /www/htdocs/pshuttle/dosi/wp-content/themes/wp-andreas09-l10n/comments.php on line 50